yoursite.com

DIE ADLER MANNHEIM

jetzterstrecht.jpg        adlermannheim.jpg

 So das is dann mal uns´re 2te leidenschaft nach dem Tanzen....Wir sind jede Saison auf den Spielen un es ist einfach faszinierend was man alles mit do ner Scheibe machen kann...scherz beiseite..!!!Es ist einfach ein toller Sport bei dem man alles erlebt von Freude bis Schlägereien...Man muss einfach mal auf einem Spiel gewesen sein...!!!                           Auch wenn es im Moment nich so jut ausschaut für die Adler hoffen wir das es nächste Saison wenigstens ein bisschen aufwärts geht!!!Und wenn net dann gibts ja noch die Eisbären oder die Haie auf die wir dann stolz sein können...!!!!

Naja schaut euch aufjedenfall mal ein Spiel in der SAP Arena an,es is immer wieder eine Herausforderung*laut-lach*




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool